Weihnachtsprojektorchester 2021

Wer?

Alle Instrumentalisten und leidenschaftliche Sänger*innen, die in einer typischen Big Band-Besetzung mitspielen oder singen können. Am wichtigsten ist, dass du Spaß an der Musik hast und keine Angst hast etwas Neues zu probieren. Du bist unsicher, ob du teilnehmen kannst? Dann ruf uns an oder schreib eine Mail!

Was?

Das „Weihnachts-Projektorchester“ besteht aus Musiker*innen aus der gesamten Region Südwestfalen und ist dieses Jahr als Big Band mit Sängern geplant. Geleitet wird das Orchester von Jakob Minkenberg, einem Dozenten von der TU Dortmund. Das Ziel ist es ein Programm zu erarbeiten, welches am Sonntagmorgen in Bad Fredeburg aufgeführt wird.

Wann?

Das Orchester probt vom 17.12. bis zum 19.12.2021. Am Sonntag wird dann ein Konzert in Bad Fredeburg gespielt. Darüber hinaus sind evtl. noch Konzerte auf Weihnachtsmärkten in der Region geplant (natürlich in Absprache mit den ansässigen Vereinen).

Wo?

Im Musikbildungszentrum Südwestfalen in Bad Fredeburg.

Hier gehts zum Anmeldeformular: Anmeldeformular Weihnachts-Projektorchester 2021

Bei Interesse wende dich an Florian Breide

florian.breide@mbz-suedwestfalen.de