Weihnachts-Projektorchester

Ihr habt Lust auf Jazzig-swingige Weihnachtslieder und wolltet schon immer mal in einer Big Band unter professioneller Anleitung spielen oder singen? Dann ist das “Weihnachts-Projektorchester” des Fördervereins Musikbildungszentrum Südwestfalen e.V. genau das richtige für euch!

Unter Anleitung von Jan Duve, einem Dozenten für Musik an der TU Dortmund, probt ihr an einem Wochenende im Musikbildungszentrum Südwestfalen Jazzig-swingige Weihnachtslieder. Die Ergebnisse der Probenarbeit werden am Sonntag im Konzertsaal des MBZ´s aufgeführt und über Livestreaming der ganzen Welt präsentiert.

Vorraussetzungen:

  • Du solltest ein Instrument spielen, welches in eine klassische Big Band Besetzung passt. Dabei ist es egal, wie lange du es spielt und wie viel Erfahrung du im Jazz/Swing-Bereich hast.
  • Du spielst kein Instrument kannst aber singen? Dann kannst du dich natürlich auch anmelden!
  • Du solltest Spaß an der Musik haben und Freude daran etwas neues zu probieren

Das trifft alles auf Dich zu? Dann füll das Formular aus und schick es bis zum 20.November 2020 an florian.breide@mbz-suedwestfalen.de!

Du hast noch Fragen oder Bedenken? Dann schreib uns eine Mail: florian.breide@mbz-suedwestfalen.de. Dann kümmern wir uns so schnell, wie möglich um dein Anliegen!

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Dez 18 - 20 2020

Uhrzeit

18:00 - 12:00

Mehr Info

Anmeldung

Veranstaltungsort

Musikbildungszentrum Südwestfalen
Johannes-Hummel-Weg 1, 57392 Schmallenberg
Website
http://www.mbz-suedwestfalen.de

Veranstalter

Förderverein Musikbildungszentrum Südwestfalen
E-Mail
florian.breide@mbz-suedwestfalen.de
Website
http://foederverein.mbz-suedwestfalen.de
Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.