Ergebnisse des „Electronic composition Workshops“

Der „Electronic composition workshop“, der vom 20.07 bis zum 24.07 bei uns im Haus stattfand, ist vorbei und am Freitagabend mit einer wunderschönen Abschlussveranstaltung abgeschlossen worden. Bei diesem Workshop erhielten junge Menschen zwischen 16 und 25 Jahren Einblicke in die Welt des Komponierens und schrieben selber in einer Woche ihr eigenes Stück. Dabei wurden sie in die Art der Musikproduktion eingeführt, die heute alle großen Produzenten, egal ob für Pop, Rock, House, Dubstep, Alternative, Filmmusik oder Klassik, für ihre Werke verwenden.

Jeder Teilnehmer konnte nach der Woche mit einem selbst geschriebenen und produzierten Song nach Hause gehen. Die Ergebnisse und Bilder der Woche sind unter: https://electronic-composition-workshop.de/ergebnisse/ zu finden.

Wir sind von den Ergebnissen mehr als beeindruckt und freuen uns auf eine Wiederholung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.